We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

was danach passiert ist schwerkraft

by Durch Null

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
große tage stehen an es erklingt applaus in dem seine worte untergehen ein stück noch bis zum gipfel und ohne sauerstoffmaske wir müssen unbedingt zusammen stehen und die menge jubelt er winkt uns zu der präsident schüttelt ihm die hand tausend kameras versprechen die welt wird morgen besser was danach passiert ist schwerkraft große tage sind gekommen ein schwarzer anzug taucht hinter spiegelscheiben auf wir sehen fotografen wir sehen den mann der stunde der mit trübem blick auf das geschehen schaut sein gesicht in falten kraftlos ist seine stimme er wählt seine worte mit bedacht irgendjemand hat gesagt die welt wird morgen besser was danach passiert, ist schwerkraft wohin soll er fallen wenn er nicht mehr steigen kann?
2.
chaos 02:17
der kreis ist gebrochen und hat sich neu vereint die glasfassaden brennen computer sagt nein die welt geht unter halleluja, der turm stürzt ein wo heute noch mauern sind werden morgen wieder blumen sein das ist chaos das ist schönheit eine geschichte die niemand in bücher schreibt die große lüge wird endlich wahrheit eine verdammnis entlädt sich zum jubelschrei der kreis ist gebrochen und wir waren dabei
3.
asche 05:32
nach pisse stinkende bahnhöfe führen mich nur von einem loch ins nächste ein falsches lachen kopf in den nacken die gleichen blicke dieselbe leere und dumme menschen gefressen von schlauen telefonen bemerken andere nicht mehr die städte glitzern aber die blicke bleiben leer die gleichen blicke dieselbe leere und wenn einer brennt holt keiner wasser dann brennt er solange bis es zu spät ist und wenn einer brennt holt keiner wasser bis nur noch die toten reste ausgetreten werden ein haufen asche aus dem sich kein phönix erhebt nur ein haufen asche den der wind verweht
4.
schildkröte 02:36
meine augen suchen die sonne ich habe jeden tag gesehen ein schleier legt sich um mich durch das fenster kommt der regen und durch die wand nach draußen schau ich hinunter auf die stadt ein tag hat begonnen während ich geschlafen hab tausend fenster, tausend türen drehen sich von mir weg und tausend schilder sagen eigentlich ist alles perfekt und ich frag mich schon ein bisschen wo bin ich hier gelandet? Wo sich alles nur versteckt let‘s get a ticket to ride let‘s take the first bus outta here aber ich komm nicht von hier weg und ich schlafe viel zu lang und ich rede viel zu viel über dinge, die ich vor hab und die wände kommen näher und es hört nicht auf zu regnen und plötzlich ist es wieder nacht
5.
malibu 03:40
das mondlicht kaputt es muss hier irgendwo sein die wüste glänzt heute nacht und der himmel schreit auf uns ein schlösser auf vulkanen engel auf lsd ich sehe dein gesicht nicht wenn du an mir vorbei gehst wenn ich den sonnenuntergang sehe will ich die ganze nacht wach bleiben komm lass uns abdrehen das ende der welt ist nicht weit ich schau in deine augen sehe so viel melancholie komm lass uns abdrehen wir sind im paradies der ozean brennt die wolkenkratzer fallen um die sonne blendet die stadt direkt über uns wir liegen still am strand ich bin so nah bei dir wir treiben weg von allen wir treiben weg von hier

about

aufgenommen ende 2016 im pi-haus freiberg von stevn.

credits

released January 11, 2017

license

tags

about

Durch Null Freiberg, Germany

Hallo Welt.
Seit unser Sänger uns verlassen hat, weil wir immer die teure Kaffeesahne gekauft haben, fristen wir unser Dasein als trostloses Trio.
Wir haben keinerlei Ambitionen mehr.
Wir erwarten nichts von euch, also erwartet nichts von uns.
Wir sind die traurigsten Punks, aber die glücklichsten Gruftis.

Live:
20.4. Leipziger Süden
27.4. Leipzig Hxmx

Booking-Anfragen gerne über Bandcamp.
... more

contact / help

Contact Durch Null

Streaming and
Download help

Report this album or account

Durch Null recommends:

If you like Durch Null, you may also like: